Opening hours / Working hours

Christmas – New Year 2019 / 2020

24.12.2019 | 8.30 – 12.00
25.12.2019 | Closed
26.12.2019 | Closed

31.12.2019 | 8.30 – 12.00
01.01.2020 | Closed
02.01.2020 | Closed

Feel like you belong

Whether living or working: With us you will find first-class modern rental properties in an attractive location

LongWay Immobilien AG does not simply provide accomodation: our aim is to offer to private individuals a cosy, stylish home and to companies a place where ideas can be developed and successfully implemented in a bright atmosphere. We are convinced that the environment has a significant influence on the well-being of the people in it. This philosophy is reflected in all our rental properties and construction projects.

As part of AJG Holding AG, we operate from Pfäffikon SZ, where we feel at home. We focus on real estate in the cantons of Schwyz and Zurich, where the roots of our company lie. This regional connection enables LongWay Immobilien AG to create and negotiate high-quality properties in the most beautiful locations.

Let us find a place for you and your company where you feel comfortable and welcome. We invite you to convince yourself of our values on our website and our team will be happy to provide you with further information.

halten gschäftshaus büro räumen zu vermieten

“Halten” Business spaces
for rent

Pfäffikon SZ

Pfäffikon sz rainstrasse apartment seesicht zu vermieten

Apartment with lake view
rented

Pfäffikon SZ

Villa zu verkaufen mit Pool

Villa with pool
for sale

Schlosspark TG

Feel like you belong

Ob Wohnen oder Arbeiten: Bei uns finden Sie erstklassige moderne Mietobjekte an attraktiver Lage

Die LongWay Immobilien AG stellt nicht einfach nur Räumlichkeiten zur Verfügung: Unser Anspruch ist es, Privatpersonen ein gemütliches, stilvolles Zuhause und Unternehmen einen Ort, an welchem in heller Atmosphäre Ideen entwickelt und erfolgreich umgesetzt werden, zu bieten. Wir stehen zu unserer Überzeugung, dass die Umgebung massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der sich darin befindlichen Personen ausübt. Diese Philosophie spiegelt sich in sämtlichen Mietobjekten und Bauprojekten wieder.

Als Teil der AJG Holding AG operieren wir von Pfäffikon SZ aus, wo wir uns heimisch fühlen. Wir legen unseren Fokus auf Immobilien in den Kantonen Schwyz und Zürich, in welchen die Wurzeln unseres Unternehmens liegen. Durch diese regionale Verbundenheit ist die LongWay Immobilien AG befähigt, hochwertige Mietobjekte an schönster Lage zu schaffen und vermitteln.

Lassen Sie uns einen Ort für Sie und Ihr Unternehmen finden, an welchem Sie sich wohl und willkommen fühlen. Wir laden Sie dafür dazu ein, sich auf unserer Homepage selbst von unseren Werten zu überzeugen und stehen Ihnen mit unserem Team gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

halten gschäftshaus büro räumen zu vermieten

„Halten“ Firmengebäude
zu vermieten

Pfäffikon SZ

Pfäffikon sz rainstrasse apartment seesicht zu vermieten

Apartment mit Seesicht
vermietet

Pfäffikon SZ

Villa zu verkaufen mit Pool

Villa mit Pool
zu verkaufen

Schlosspark TG